Springe zum Inhalt

Günstiges Grundstück am Spawn

Bekomme ein Grundstück am Spawn für die Hälfte. Sei der Erste Spieler der sich das Grundstück kauft und bekomme von 1000 Creepern 500 Creeper zurück.

Du kannst dann eine Woche auf dem Grundstück bauen. Nach der einen Woche kannst du die Miete verlängern für 1000 Creeper. Oder ein anderer Spieler kauf das Grundstück mit dem neuen Bauwerk.

Viel Spaß

Freebuild Spawn verschoben

Wir haben unseren Freebuild Spawn verschoben. Da unser alter Freebuild Spawn ziemlich zugebaut war haben wir ihn jetzt verschoben. Aber damit ihr eure alten Bauwerke wieder findet, haben wir euch einen Command Block zum neuen Spawn gestellt. Mit dem werdet ihr direkt zum alten Spawn teleportiert.

Wenn du den Spawn verbessern/umbauen möchtet dann Bewerbe dich doch einfach. Weitere Infos hier: