Springe zum Inhalt

Unser neues Währungssystem, neuer Adminshop und neuer Spawn!

Unser neues Währungssystem ist fertig. Du kannst ab sofort arbeiten gegen mit /arbeit. Bei der Arbeit kannst du bisher nur den Diamantenfarmer nutzen. Aber es ist noch mehr in Planung. Bei dem Diamantenfarmer baust du die ganze Zeit Bruchstein und Diamanten ab, und dann bekommst du pro Mine immer 10 Creeper. Wenn du genug Creeper gefarmt hasst, kannst du wieder zurück gehen mit /freebuild oder mit /kreativ. Die Creeper kannst du dann in unserem neuen Adminshop ausgeben. Diesen erreichst du mit /adminshop. Der neue Adminshop ist direkt in unserem neuen Spawn eingebaut. Diesen kannst du dir dann auch schon anschauen. Falls du dir nur den neuen Spawn anschauen möchtest, kannst du das auch tun mit /neuer_spawn. Dann kannst du auch einer der ersten sein, die sich ein Grundstück am neuen Spawn kaufen. Der ganze Spawn soll umgeben von Grundstücken sein.

Neuen Server und update auf die 1.14.4

Wir haben einen neuen Leistungsstärkeren Server. Mit dem Update auf diesen neuen Server haben wir auch gleich den Minecraft Server auf die 1.14.4 geupdatet. Wir wünschen euch ab jetzt viel spaß mit der 1.14.4. Falls ihr noch Bugs findet meldet diese uns bitte. Wir sind euch sehr dankbar dafür!

Viel Spaß weiterhin auf Creepertime.de!

 

Der Kreativ-Server ist wieder eröffnet!


Unser Kreativ Server ist ab sofort wieder eröffnet.
Seit unserem Serverumzug konnten wir den Kreativ Server erstmal nicht so schnell wieder online bringen. Nun haben wir es aber geschafft den Server wieder zum laufen zu bringen.
Zudem könnt ihr jetzt eure Plots über die Uhr einstellen. Zum beispiel die Biome ändern.
Viel Spaß auf Creepertime!

Geburtstags Geschenk

Da ich der Owner von Creepertime (Craftlerjonas1) heute Geburtstag habe, verschenke ich an alle Minecraft Spieler des Servers mein Glücks Schwert!

Ich wünsche euch noch allen viel Spaß beim Minecraft spielen!

Der Kreativ Server ist Eröffnet!

Ab heute ist der Kreativ Server eröffnet!

Der Server befindet sich auf der neusten Minecraft Version 1.14.4. Auf diesem Server könnt ihr entweder in Freebuild ganze Städte aufbauen oder in Citybuild bis zu 10 Grundstücke voll bauen. Wenn du auch findest das die Spawns noch sehr leer aussehen bewerbe dich doch gerne als Architekt. Alle Infos dazu findest du auf unserer Webseite. Betreten kannst du den Server ganz einfach mit dem Kompass, oder mit „/server Kreativ-Server“. Derzeit befindet sich der Kreativ Server auch noch in der Beta fase. Das heißt es können auch noch Bugs auftreten. Wir würden uns freuen wenn ihr diese dem Team meldet.

Viel Spaß weiterhin beim Minecraft Spielen.

Günstiges Grundstück am Spawn

Bekomme ein Grundstück am Spawn für die Hälfte. Sei der Erste Spieler der sich das Grundstück kauft und bekomme von 1000 Creepern 500 Creeper zurück.

Du kannst dann eine Woche auf dem Grundstück bauen. Nach der einen Woche kannst du die Miete verlängern für 1000 Creeper. Oder ein anderer Spieler kauf das Grundstück mit dem neuen Bauwerk.

Viel Spaß

Freebuild Spawn verschoben

Wir haben unseren Freebuild Spawn verschoben. Da unser alter Freebuild Spawn ziemlich zugebaut war haben wir ihn jetzt verschoben. Aber damit ihr eure alten Bauwerke wieder findet, haben wir euch einen Command Block zum neuen Spawn gestellt. Mit dem werdet ihr direkt zum alten Spawn teleportiert.

Wenn du den Spawn verbessern/umbauen möchtet dann Bewerbe dich doch einfach. Weitere Infos hier: